Moto G: Motorola legt sein Erfolgsmodell neu auf!

hat mit dem wirklich ein sehr erfolgreiches Modell auf den Markt gebracht. Das Gerät kommt jetzt in einer neuen Version für 179 Euro. Die hat ein 5 Zoll mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Außerdem ist ein Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,2 Gigahertz in dem Gerät verbaut. Der Arbeitsspeicher ist immerhin noch 1 Gigabyte groß, während der interne Speicher je nach Modell entweder 8 oder 16 Gigabyte beträgt. Der interne Speicher lässt sich zudem per MicroSD Karte noch erweitern. Bis zu 32 zusätzlich Gigabyte sind hier noch drin.

Eine 8 Megapixel Kamera sorgt für gute

Verbessert wurde an dem neuen Modell auch die Kamera. Immerhin 8 Megapixel sind hier bei der Rückkamera drin. Die Frontkamera bringt immerhin eine Auflösung von noch 2 Megapixeln mit. Der hat eine Kapazität von 2070 mAh. Auf dem Gerät vorinstalliert ist 4.4.4 in der -Version. In den nächsten Tagen soll das Gerät bereits in den Verkauf kommen.

Ein Gedanke zu „Moto G: Motorola legt sein Erfolgsmodell neu auf!“

  1. Momentan mein Lieblingsmodell. Bietet gute Spezifikationen, zuverlässiger Bildschirm und starke Leistung mit niedrigen Preis.
    Absolut top, empfehle ich gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert