Nokia Z Launcher ab sofort im Play-Store verfügbar

Nokia hat am heutigen Tag nicht nur das Nokia N1 vorgestellt, sondern stellt jetzt schon den passenden Launcher zu dem Gerät als App für Android zur Verfügung. Dieser kam bisher lediglich auf den Nokia X Smartphones zum Einsatz und kann jetzt auf jedem beliebigen Android-Gerät installiert werden. Der Launcher kommt mit einem Tutorial. Dieses soll nach der die Nutzer erst einmal durch die Bedienung führen und somit dafür sorgen, dass die Bedienung leicht von der Hand geht. Nicht jeder Nutzer wird diesen Launcher mögen, jedoch lohnt sich Ausprobieren in jedem Fall. Highlight ist, dass der Anfangsbuchstabe einer App auf den Bildschirm gemalt werden kann um sie zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert