PlayStation 4: Sony verbessert in Neuauflage WLAN- und Bluetooth-Empfang verbessern

hat offenbar eine neue Version in den Handel gebracht. Die tragen die Serienbezeichnung CUH-11XXA. Die neue Reihe ist von Sony nicht offiziell gemacht worden. Stattdessen hat das weitestgehend heimlich die veröffentlicht. Einige bei Regierungsbehörden eingereichte Papiere zeigen jedoch, was die Geräte für Änderungen mit sich bringen. So wurde unter anderem eine neue Wifi-Antenne in dem Gerät verbaut, die zwar nicht so komplex ist wie die vorherige, aber dafür auch weniger störanfällig. Außerdem wurde die Sendestärke der -Einheit verändert. Ob die neuen Modelle auch bereits im deutschen Handel angekommen sind kann derzeit nicht geklärt werden.

Ein Gedanke zu „PlayStation 4: Sony verbessert in Neuauflage WLAN- und Bluetooth-Empfang verbessern“

  1. Irgendwie ist das Wort „verbessern“ im Titel einmal zu viel.

    “ Einige bei Regierungsbehörden eingereichte Papiere zeigen jedoch … “ – Diese Info müsste ja aus dem Datenblatt des Herstellers bekannt werden und nicht von den Behörden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert