Microsoft: Kommt Windows 9 für Windows 8 Nutzer kostenlos?

Kurz vor der Veröffentlichung von der Technical Preview von ranken sich immer mehr um das neue Betriebssystem. So gibt es jetzt einen neuen Bericht der indonesischen Internetseite Detik. Diese zitiert Andreas Diantoro, der in Indonesien einer der Microsoft-Mananger ist. Er behauptet, dass Windows 9 für Nutzer von kostenlos sein könnte. Ob diese Informationen verlässlich sind ist derzeit noch so eine Frage. Immerhin gab es aus Indonesien bisher selten wichtige Informationen aus dem Hause Microsoft. Dementsprechend kann auch davon ausgegangen werden, dass der zuständige Microsoft Manager hier möglicherweise etwas vermutet hat und es weniger wusste.

Vorstellung erfolgt am 30. September

Microsoft wird Windows 9 am 30. September vorstellen. Das System soll statt der ModernUI auf dem wieder auf den normalen setzen. Die ModernUI soll dann nur noch auf Tablets und zum Einsatz kommen. Die Veröffentlichung könnte im April erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.