Sony teastert neues Spiel „EMAGON“ an

Auf dem spanischen wurde ein neues Projekt angeteasert, welches „EMAGON“ heißt. Wer das entwickelt und was für eine Art von Spiel das wird, ist auch noch nicht bekannt.

Weitere Details sollen am 5. Dezember bekanntgegeben werden, wohlmöglich auf den Game Awards und an der Playstation Experience. wird sehr wahrscheinlich noch weitere Titel im Handgepäck haben, um das Scheinwerferlicht auf sich zu ziehen. Außerdem: Lest mal „EMAGON“ rückwärts. Beeindruckend, oder?

Hier der Teaser zu dem Projekt „EMAGON“:

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.