Steam-Termin für Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bestätigt

Nachdem bekanntgegeben wurde, dass Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und Phantom Pain auch für den PC erscheinen, hat Konami endlich ein Releasedatum für die Steam-Version von Ground Zeroes, dem Prolog von Metal Gear Solid V, sowie weitere Details, preisgegeben.

Die PC-Fassung wird am 18. Dezember diesen Jahres noch erscheinen und wird zudem technisch verfeinert. Es sollen mehr Figuren auf dem Bildschirm dargestellt werden können, die Schattenqualität soll sich verbessern und die Steam-Version wird 4K-kompatibel sein.

Ich finde den Schritt , dass große Publisher mittlerweile auf den wieder starken PC-Gaming-Markt schauen. So kann man deren in voller Pracht genießen und viele werden für Mods auch interessanter gemacht. Ich habe mich selbst schon oft dabei erwischt, wie ich ein Titel in einem Steam-Sale gekauft habe, den ich wohlmöglich nie für erworben hätte, da er einfach so billig war.
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ist ein Multiplattformtitel, der schon für die PS4, One, PS3 und erschienen ist. Bei Interesse einfach mal hier klicken.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.