Watch Dogs: Neues Gameplay-Video von der TGS 2013

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der Tokyo Game Show gab es eine Live-Präsentation zu dem heißerwarteten Titel Watch Dogs.  Das dargestellt Material ist zwar vom Bildschirm aufgenommen, läuft aber auf der Sony Playstation 4 und man kann viele Aspekte des Gameplays begutachten.

Watch Dogs erscheint am 21. November für die Xbox 360, die Playstation 3, den und die WiiU. Die NextGen-Versionen für die Xbox One und die Playstation 4 werden zum jeweiligen Release erscheinen.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.