WhatsApp Calls ab sofort auch unter Windows Phone verfügbar

Lange mussten Nutzer im Vergleich zu den anderen System und Android warten, doch jetzt ist es so weit. hat die neuste Version freigegeben und ab sofort können Nutzer des Microsoft-Systems ebenso von WhatsApp zu WhatsApp . Die neuste Version 2.12.60.0 enthält diese Funktion. Der entsprechende Call-Button ist bereits am unteren Rand von WhatsApp direkt nach dem Einschalten zu sehen. Außerdem gibt es eine Übersicht über die jeweiligen Anrufe. 

Audiodateien können ab sofort versendet werden

Neben dem Telefonfeature ist eine weitere Funktion in die neuste Version von WhatsApp mit eingewandert. Nutzer können sich ab sofort gegenseitig Audiodateien zuschicken. Beide Funktionen sind übrigens nur für und neuere Versionen verfügbar. Das heißt Windows Phone 7 Nutzer schauen in die Röhre. Da aber die Masse Windows Phone 8 haben dürfte sollte dies kein Problem sein. Also mal in den Windows Phone Store schauen und ausprobieren! Achtung: Wenn ihr telefonieren wollt solltet ihr unbedingt mit einem verbunden sein, da sonst euer Volumen sehr alle sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert