Home Internet Jay-Z Album Magna Carta Holy Grail kostenlos für Samsung Galaxy Besitzer

754px-Jay-Z-02-mikaVor kurzem erst, wurde bekannt, dass einen 20 Millionen Dollar schweren Deal mit dem US-Rapper Jay-Z abgeschlossen hat. Die ersten Vermutungen waren, ähnlich wie vielleicht eine Marke wie Beats Audio zu etablieren. Sogar ein eigenes Jay-Z-Smartphone ist im Gespräch. Die Koreaner haben ja einen Faible dafür ihre Produktpalette zu erweitern und die Kunden vor der Qual der Wahl zu stellen. Jetzt ist jeden Falls offiziel bekannt, dass es das neue Album “Magna Carta Holy Grail” für die ersten eine Million Samsung Besitzern 72 Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung kostenlos zum Download geben wird.


So wird’s gehen

In den Genuss werden zuerst nur Besitzer eines Samsung Galaxy S3, S4 und Note 2 kommen. Am 24. Juni kommt dann im Play Store eine kostenlose Download-App von Samsung, mit der die ersten eine Millionen Nutzer das Album kostenlos aufs Smartphone laden können und es als Erster hören.

Genauere Infos zu Kooperation

Samsung und Jay-Z haben bekannt gegeben, dass sie zu den NBA Finale in den USA weitere Details zu ihrer Partnerschaft bekannt geben und hat dazu nachfolgendes Foto mit Galaxy S4 und Jay-Z Goldkettchen veröffentlicht. Daher kommen auch die Gerüchte eines eigenen Jay-Z Smartphones.

Samsung-Jay-Z-teaser

Ich selbst denke aber, dass sich Samsung hier HTCs Beats Audio als Vorbild nimmt und schlichtweg den Erfolg kopieren möchte. Die Koreaner sind halt nicht ganz unbescholten, was das Kopieren angeht. Mit Jay-Z dürften Sie in den USA und weltweit auch gute Chancen haben, den Erfolg kopieren zu können.

via AllAboutSamsung