Home Allgemein 343 Industries kündigen Halo: Master Chief Collection für die Xbox One an

Eine ziemlich große Collection, die während der Pressekonferenz von MIcrosoft, von den aktuellen Entwicklern von Halo, 343 Industries, angekündigt wurde.

Diese umfangreiche Collection wird zum zehnjährigen Jubiläum von Halo 2 am 11. November erscheinen und gleichzeitig bekommt dieser Titel eine Anniversary-Version, damit er auch so gut wie die anderen Teile aussieht. Das besondere an dieser Collection ist, dass alle Spiele sich ein Interface teilen. Dies macht es möglich, dass man Playlists der verschiedenen Level machen kann. Dazu kommt, dass der originale Multiplayer von Halo 2 vorhanden sein wird, was viele Nostalgiker freuen wird. Eine neubearbeitete Version wird aber auch spielbar sein. Alle Teile werden mit einer Auflösung von 1080p dargestellt und laufen mit 60 Bildern pro Sekunde

Wer diese Collection kauft, wird auch gleichzeitig den Zugang zur Beta von Halo 5: Guardians haben. Na, hoffentlich verkürzt das uns die Zeit zum neuen Teil.