Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit E3-Trailer

Mein Lieblingsfranchise hat, während der E3, einen neuen Trailer bekommen. Mit dem fünften Teil von Metal Gear Solid macht die Serie einen Schritt in das Open World-Genre.

Ein pures Stealth-Game mit einer Offenen Welt gab es so noch nicht, deswegen freue ich mich da so sehr darauf. Der Trailer ist zwar kein typischer Gameplay-Trailer, jedoch vermittelt dieser eine Stimmung, die mich sofort eingezogen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das wird wahrscheinlich im nächsten Jahr für die Xbox 360, Xbox One, 3 und die erscheinen.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.