Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit E3-Trailer

Mein Lieblingsfranchise hat, während der , einen neuen Trailer bekommen. Mit dem fünften Teil von Metal Gear Solid macht die Serie einen Schritt in das Open World-Genre.

Ein pures Stealth-Game mit einer Offenen Welt gab es so noch nicht, deswegen freue ich mich da so sehr darauf. Der Trailer ist zwar kein typischer Gameplay-Trailer, jedoch vermittelt dieser eine Stimmung, die mich sofort eingezogen hat.

Das wird wahrscheinlich im nächsten Jahr für die , , 3 und die erscheinen.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.