Batman: Arkham Knight auf 2015 verschoben

Dieses Jahr angekündigt, dieses Jahr auch schon wieder verschoben. Eigentlich sollte Batman Arkham Knight dieses Jahr im Herbst in den Regalen stehen, aber da haben wir uns wohl zu früh gefreut. Jedoch kam mit der Verschiebung ein neuer Trailer, der uns den Kampfmodus des Batmobils zeigt.

In dem Modus fährt Batmans Karre eine riesige Gatling-Gun aus, die auch dicke Panzerung zerschießen kann. Wenn aber ein Gegner es trotzdem schafft, an euch heran zu kommen, so kann das Batmobil ihn schön zu Boden tasern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von .
Mehr erfahren

Video laden

Ich freue mich auf den neuen Teil von Batman, auch wenn ich die Vorgänger Arkham City und Arkham Origins nicht so recht mochte. Es sind keine schlechten Spiele, aber manchmal funkt es einfach nicht, ihr kennt das doch! Dass man in Batman: Arkham Knight das Batmobil nutzen kann, ist vielleicht die Neuerung auf die ich unwissend gewartet habe.
Der Titel erscheint für die Xbox One, 4 und den PC

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Ein Gedanke zu „Batman: Arkham Knight auf 2015 verschoben“

  1. Ach wie ärgerlich. Da hatte ich mich so auf das neue Spiel gefreut und jetzt muss ich doch noch länger warten. Aber irgendwie war das auch vorhersehbar…
    Wenn man sich aber so den Trailer mal anschaut, bekommt man schon richtig Lust darauf, das Spiel zu testen! Wirklich tolle Grafik, da versinkt man schon so richtig in das Spiel.
    LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert