Mortal Kombat X angekündigt

Und noch eine neue Ankündigung: Warner Bros. Interactive hat heute einen neuen Teil der blutigen Prügelreihe: Mortal Kombat angekündigt. Die Entwickler sind, wie beim letzten Teil schon, die Netherrealm Studios.

Viele Infos gibt es zwar nicht, aber es wird versprochen, dass Mortal Kombat X einen Auftritt auf der diesjährigen E3 haben wird. Immerhin haben wir einen netten Ankündigungstrailer, trotz unpassender Hiphop-Musik, bekommen, indem sich die Charaktere Sub-Zero und Scorpion, der ein extrem nettes Redesign bekommen hat, bekämpfen. Der Titel wird 2015 für die , , , und den erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=8DhubZRnWw4

Von | 2014-06-02T17:44:10+00:00 2. Juni 2014|Games|0 Kommentare

Über den Autor:

Bloggender Student, mit Affinität zur Games und weitem Horizont. Weitere Hashtags in meinem Leben: #Twitter, #Playstation und #BurgerDay

Hinterlasse einen Kommentar