Mortal Kombat X angekündigt

Und noch eine neue Ankündigung: Warner Bros. Interactive hat heute einen neuen Teil der blutigen Prügelreihe: Mortal Kombat angekündigt. Die Entwickler sind, wie beim letzten Teil schon, die Netherrealm Studios.

Viele Infos gibt es zwar nicht, aber es wird versprochen, dass Mortal Kombat X einen Auftritt auf der diesjährigen haben wird. Immerhin haben wir einen netten Ankündigungstrailer, trotz unpassender Hiphop-Musik, bekommen, indem sich die Charaktere Sub-Zero und Scorpion, der ein extrem nettes Redesign bekommen hat, bekämpfen. Der Titel wird 2015 für die 3, , , One und den PC erscheinen.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.