Microsoft kündigt Forza Horizon 2 an

Noch eine Neuankündigung vor der , welche nächste Woche stattfindet. Forza Horizon war ein Spin-Off der Fahrsimulatorserie Forza für die und One. Und ENDLICH erscheint der Nachfolger zu meinem Lieblingsracer der letzten Konsolengeneration.

Gamer, die nicht viel mit Fahrsimulatoren anfangen können, sollten nicht Forza Horizon 2 meiden, denn diese Spin-Off-Serie spielt sich viel arcadiger und man fährt in einer offenen Welt gegen andere Raser. Im letzten Teil fuhr man seine Rennen noch im Bundestaat Colorado in den , aber diesmal ist der Handlungsort in Südeuropa. Des Weiteren werden noch eine Menge Autos und ein Wettersystem für das Game versprochen. Einen Trailer gibt es leider noch nicht, aber die E3 ist ja schon nächste Woche, dort werden wir sehr wahrscheinlich Gameplay zu sehen bekommen.

Ich habe mir selbst gesagt, dass ich mir erst eine hole, wenn Forza Horizon 2 angekündigt wird und die Xbox One generell wird. Auch wenn das Game im Herbst für die Xbox One und die Xbox 360 rauskommt, werde ich trotzdem zur Xbox One-Variante greifen, da ich keine Xbox 360 mehr habe. Tja, da habe ich den Salat.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.