Angry Birds 2 jetzt kostenlos für Android und iOS

Zahlreiche Angry Birds Versionen wurden seit dem Erfolgsschlager Angry Birds vom Entwickler Rovio Entertainment veröffentlicht. Jetzt macht das Entwicklerstudio einen Cut mit den angepassten Versionen für den ersten Titel und veröffentlicht den zweiten Teil von Angry Birds. Dieser ist ab sofort für Android und allen iOS-Geräten im Google Play Store respektive Apples AppStore kostenlos zum Herunterladen bereit. Finanziert wird das Spiel über optionale In-App-Käufe.

Nach ein paar Minuten des Anspielens muss ich sagen: Rovio hat den zweiten Teil ordentlich aufgepeppt und es macht wieder Spaß und auch süchtig. 🙂 Die Tutorials am Anfang helfen einem mit der Steuerung und den Spezialfähigkeiten der einzelnen verschiedenen Vögeln klar zu kommen. Das Spielprinzip ist natürlich weiter gleich: Die bösen Schweine haben die Eier der Vögel geklaut und die Vögel müssen via Schleuder auf die Schweine abgeschossen werden.

Angry Birds 2
Angry Birds 2
Preis: Kostenlos+
Angry Birds 2
Angry Birds 2
Preis: Kostenlos+
Von | 2015-07-30T12:43:33+00:00 30. Juli 2015|Games, Mobile|1 Kommentar

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Ein Kommentar

  1. Prof Jul 30, 2015 um 19:08 Uhr

    Wie sieht es denn da eigentlich mit der Werbung aus. Bei der kostenlosen 1er Version hab ich mich ständig verklickt und im Spiel die Werbefenster aufgerufen. Ist das hier auch so?

Hinterlasse einen Kommentar