Evergreens MP3 Player für 7€

Der japanische Elektroanbieter Evergereen bietet seit neuestem einen kleinen handlichen MP3 für einen kleinen von / Euro an.
Der MP3 Player DN 2000 hat einen Kartensteckplatz für Secure Digital Karten mit einer maximalen Speicherkapazität von 1 GigaByte. Ein existiert nicht und der kleiner Powerplayer wird über 5 Tasten gesteuert. Er verfügt über 2.0 und lässt sich auch über den mit Songs speisen.

Im Lieferumfang ist ein Tragehalsband und ein mit enthalten. Aus Kostengründen muss die Speicherkarte seperat erworben werden.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.