Webseite der Römer ist online

Die Webseite des Spiels „Die Römer“ ist online gegangen. Der Karlsruher Publisher CDV hat dabei viel Wert auf Flash Animationen gelegt und ist mit Sicherheit für jeden Fan von Die Römer einen Besuch wert.Alle bereits veröffentlichen Informationen lassen sich auf der Webseite finden. Auch ein Link zum offiziellem Forum von CDV speziell zu „Die Römer“ ist mit Sicherheit einen Klick wert.

Das Strategie- und Aufbauspiel „Die Römer“ wird vorraussichtlich am 16.06.2006 erscheinen und 49,99 Euro kosten. Der Hersteller „Haemimont Games“ ist für Titel wie „Rising Kingdoms“ und „Celtic Kings 1+2“ bekannt. Die vorgestellte Webseite gibt einen kleinen Einblick in die zu erwartende Spielewelt.

Links:

Offizielle Seite der Römer

Von | 2013-01-13T08:58:49+00:00 14. April 2006|Games|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar