Frohe Weihnachten 2012!

Ich wünsche allen Lesern, Twitter-Followern, Blogger-Freunden und meiner Familie eine frohe Weihnachten 2012!

Frohe-Weihnachten-2013

Nutzt die besinnliche Zeit und legt wie der Hannover Hippster das Smartphone über die Weihnachtsfeiertage einmal zur Seite und schenkt Eurer Familie Eure Aufmerksamkeit. Die Zeit zwischen den Jahren lohnt sich immer für die Selbstreflektion zu nutzen und einmal eine kurze Bilanz zu erstellen, was man erreicht hat, was nächstes Jahr auf einen zukommt und eine schöne Zeit zum Ausklang am Jahresende zu haben.

Meine Lieblingsredaktion Golem wünsche ich – last but not least – auch eine Frohe Weihanchten und ein paar ruhige Redaktionstage!

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

7 Gedanken zu „Frohe Weihnachten 2012!“

  1. Ebenfalls frohe Weihnachten.
    Allerdings gelten meine wünsche noch für 2012 und nicht wie in Deinem Artikel für 2013. :-)

    Dies als kleiner Hinweis auf Deinen Zahlendreher ;)

  2. Ich weiß gar nicht was du meinst Kai. :-P
    Kleiner Spaß. Du hattest Recht und irgendwie war ich doch schon im nächsten Jahr. Ich hab den Zahlendreher korrigiert. Interessant finde ich, dass es sonst niemand bemerkt hat. :D
    Noch ein besinnliches Rest-Weihnachten wünsch ich Dir natürlich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.