Hands-On Video vom Samsung Galaxy S4 Active

Apropo , das Galaxy S4 Active wurde von ja bereits offiziell angekündigt. Wahrscheinlich, weil zuvor Bilder des S4 Active geleakt worden waren. PhoneArena hat von ganz exklusiv bereits ein erstes Testgerät bekommen und ein erstes Hands-On Video auf hochgeladen.

galaxy-s4-active

Hierin wird klar, dass es äußerlich nur wenige Unterschiede zum Galaxy S4 gibt. Statt glossy und shiny ist das Gehäuse matt und orange auf der Rückseite. Neben den Home-Button gibt es auch noch den Menü und Zurück-Button in physischer Form. Damit soll das -Fotografieren ermöglicht werden.

Statt einer 12 MegaPixel Kamera muss man allerdings mit einer 8 MegaPixel Kamera Vorlieb nehmen. Ich denke, dass kann man verkraften.
via AllAboutSamsung

Von | 2013-06-10T00:01:08+00:00 9. June 2013|Mobile|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar