Hands-On Video vom Samsung Galaxy S4 Active

Apropo Galaxy S4 Zoom, das Galaxy S4 Active wurde von Samsung ja bereits offiziell angekündigt. Wahrscheinlich, weil zuvor Bilder des S4 Active geleakt worden waren. PhoneArena hat von Samsung ganz exklusiv bereits ein erstes Testgerät bekommen und ein erstes Hands-On Video auf hochgeladen.

galaxy-s4-active

Hierin wird klar, dass es äußerlich nur wenige Unterschiede zum Galaxy S4 gibt. Statt glossy und shiny ist das Gehäuse matt und orange auf der Rückseite. Neben den Home-Button gibt es auch noch den Menü und Zurück-Button in physischer Form. Damit soll das Unterwasser-Fotografieren ermöglicht werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Statt einer 12 MegaPixel muss man allerdings mit einer 8 MegaPixel Kamera Vorlieb nehmen. Ich denke, dass kann man verkraften.
via AllAboutSamsung

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert