• Du möchtest uns auf eine interessante News aus dem Technikbereich hinweisen? Gerne! Für Einsendungen wird sich immer bedankt!
  • Du hast konstruktive Kritik für uns? Wir sind uns des Glücks bewusst uns verbessern zu können. („You’re lucky, you can improve.„)
  • Dir gefällt, was wir schreiben und möchtest uns Dein Lob mitteilen? Das hören wir besonders gerne auf unserer Facebook-Seite 😉
  • Du möchtest einen Gastartikel auf Bitpage veröffentlichen?
  • Sie sind ein Unternehmen und planen einen Sponsored Post?
  • Wir sollten Ihr Produkt unbedingt testen?

Dann zögere nicht uns zu kontaktieren! Gerade im Zeitalter der Newsletter und automatischen E-Mails freuen wir uns immer über von Menschen verfasste Mails.
Bitte bleibe bei Deiner E-Mail aber höflich, sachlich und vergiss Anrede und Grußformel nicht. Es gehört einfach zum guten Ton. 😉

Solltest Du nicht das nachfolgende Kontaktformular nutzen wollen, kannst Du uns auch eine normale E-Mail schreiben. In der „Über uns„-Seite findest Du unsere Mailadressen und auch die Möglichkeit über soziale Netzwerke mit uns in Kontakt zu treten. Bitte benutze aber keine HTML-formatierte E-Mail, sondern reinen Text. Der Vorteil, wenn Du unser Kontaktformular benutzt: Deine Mail landet garantiert nicht im Spam-Ordner des Mailservers. 😉

Alternativ bin ich, Christopher, auch telefonisch unter der Handynummer 0151 / 22 69 82 62 zu erreichen oder sogar über Festnetz unter 05251 / 7095 724. Bitte beachte aber, dass ich keinen persönlichen Support biete. Das wird komischerweise gerne mal verwechselt. Versteht mich nicht falsch, ich helfe gerne, aber wenn ich die Zeit dafür habe und gerne auch in Form eines Blogbeitrags, sodass nicht nur einer von einer eventuellen Problemlösung profitiert.

Kontaktformular

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Du bekommst eine automatische Antwort, dass deine Nachricht angekommen ist. Falls das nicht passiert ist, versuch es über den herkömmlichen Weg. Dieses Kontaktformular hat nur den Vorteil, dass deine Nachricht nicht in meinem Spam-Ordner landet.