Launch der Playstation 4 schon Ende Oktober 2013?

Momentan gibt es viele Gerüchte, die besagen, dass die Playstation 4 bereits im Oktober 2013 in den Regalen stehen könnte, jedoch waren die Quellen meistens sehr fragwürdig. Nun hat sich der hat sich in dem berühmtberüchtigten NeoGAF-Forum der User CBOAT gemeldet und behauptet, dass der Launch Ende Oktober sehr wohl möglich sei. Der User macht immer mal gerne Vorhersagen und lag häufig richtig.

Im Gegensatz dazu behauptet er, dass die Xbox One nicht so früh erscheinen könnte. Des Weiteren soll die Konsole nicht fähig sein selbst zu streamen (Ausstrahlen von Gameplay), da es die Hardware-Architektur nicht zulässt.

Das Release-Datum der Playstation 4 wird am 20. August um 19 Uhr auf einer Sony-Pressekonferenz im Zuge der Gamescom bekanntgegeben. Also mal schauen, was an den Behauptungen stimmt.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Ein Gedanke zu „Launch der Playstation 4 schon Ende Oktober 2013?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert