Playstation TV für kommenden Herbst in Europa angekündigt

Das kleine Gerät war schon seit dem letzten Jahr als TV in Japan erhältlich und nun findet es auch seinen Weg in den Westen.

Im Grunde ist das Gerät eine unportable Vita, die alle dieser bieten wird. Das heißt, dass man Playstation Vita, Playstation One und Playstation Portable- mit diesem zocken kann. Dazu hat noch angekündigt, dass on Demand-Services für Playstation TV erscheinen werden. Das Gerät kostet alleine 99€, jedoch wird noch ein Bundle mit einem weißen Dualshock 3 und einem Downloadcode für LEGO Movie Videogame für 139€ geben.

Es war klar, dass Sony dieses Gerät auch in den Westen bringen wird, jedoch sehe ich kaum einen Punkt, der mich dazu bringen würde, dieses Gerät zu kaufen. Für dieses Budget kann man sich fast eine Playstation 3 kaufen, die eindeutig die bessere Spielebibliothek bietet und auch -Services anbietet. Anscheinend ist es einfach nur ein zweiter Weg für Sony, um mit der Playstation Vita- noch mehr Geld zu scheffeln.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.