Sony kündigt weiße Playstation 4 im Bundle mit Destiny an

Ich empfand es als eine kleine Überraschung, als Sony nicht einmal ein Jahr nach dem Release der Playstation 4 eine neue Farbe für die Konsole ankündigte. Warum es mich überrascht? Weil es überraschend geil aussieht!

Das Bundle wird in Europa mit dem Game Destiny, einem weißen Vertikalständer, einem weißen Dualshock 4, 30 Tage Playstation Plus und natürlich der weißen Playstation 4 angeboten. Das alles wird 439€ kosten, was an sich an ganz netter Preis ist. Ich denke, dass die Leute, die die Playstation 4 noch nicht besitzen und sich für Destiny begeistern können, hier auf jeden Fall einen guten Deal eingehen könnten.

Und hier noch der neue Gameplay-Trailer zu Destiny, welches am 9. September erscheinen wird:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

2 Gedanken zu „Sony kündigt weiße Playstation 4 im Bundle mit Destiny an“

  1. Kommt sehr der alten Playstation 1 nah, vom Design her :D auch der Kontroller erinnert mich an die alten Zeiten.

    Naja mir gefällt es nicht so, die Schwarze ist besser.

  2. In weiß sieht der Playstation 4 einfach nur hammer geil aus! Ich werde es mir definitiv kaufen, da ich noch der Besitzer eines Playstation 3 bin. An dieser Stelle danke für diesen schönen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert