Resident Evil: Revelations 2 leicht nach hinten verschoben + neue Gameplays

Der neue Titel der Spinoff Reihe, Resident Evil: Revelations 2, wurde etwas verschoben, damit die Entwickler etwas mehr Zeit für den Feinschliff des Episodenhorrors haben.

Die neuen Termine findet ihr hier:
Episode 1: 25. Februar 2015
Episode 2: 04. März 2015
Episode 3: 11. März 2015
Episode 4: 18. März 2015

Die einzelnen Episoden wird man jeweils online finden können und die Vollversion wird schließlich am 20. März erscheinen.
Online und Retail erscheint es für die , , , und den PC. Die wird etwas später versorgt.

Hier die neuen Gameplays:

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Ein Gedanke zu „Resident Evil: Revelations 2 leicht nach hinten verschoben + neue Gameplays“

  1. Vielen Dank für die Angabe der Daten !!! Diese habe ich bereits überall gesucht!

    Gruß

    M.John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.