Samsung Galaxy S4 Mini bestätigt

Windows-Logo-180

Das Smartphone ist noch gar nicht offiziell angekündigt, jedoch hat die holländische techtastic.nl, auf der -Webseite, Modellnamen und Displayauflösung ausfindig machen können.

Genau wurden 2 Modellnamen gefunden, das GT-I9195 und das GT-I9190. Das lässt darauf schließen, dass eine Variante mit und ohne erscheinen wird. Außerdem ist bekannt, dass der Display 960×540 Pixel anzeigt und das ein ARM11-CPU- verbaut ist. Außerdem sind jetzt noch einige Fotos von dem neuen Smartphone geleaked worden.

null

Das eine Mini-Variante des erscheinen wird, ist keine Überraschung. Ich denke, dass dies ein guter Schachzug von Samsung ist, damit Kunden, die nicht unbedingt einen 5-Zoller als Smartphone  haben wollen, auch bedient werden. Zudem wurde auch das Samsung Mini auch sehr positiv von den Kunden aufgenommen.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert