Facebook Updates im echten Leben

ist bekannt dafür, dass es gerne mal einige Sachen ändert und für alle einführt. Das letzte Update dieser Art war wohl die Umstellung auf die Chronik, gegen die sich viele gewährt haben. Ein -Video zeigt nun auf witzige Art, wie doof diese Machtausübung von doch ist. Aber seht selbst. Ist sehr unterhaltsam!

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

3 Gedanken zu „Facebook Updates im echten Leben“

  1. Ich habe das Video gestern auch über Facebook gesehen und war amüsiert und erstaunt zugleich. Wir bewegen uns mittlerweile völlig unbekümmert durch die Netzwerke und merken kaum noch wie sehr wir unsere Privatsphäre offen legen. Durch solche Videos wird einem immer wieder sehr anschaulich deutlich gemacht, wie wir im realen Leben und im Netz die Dinge anders bewerten.

  2. Es ist wirklich toll, dass Facebook versucht, etwas Neues zu bieten, niemand sollte auf dem Punkt bleiben), auch das Schreiben ghostwriter agentur schreitet täglich voran und wir versuchen auch, etwas Neues zu erfahren)

  3. Tja…. Das war eine schlechte Werbung. Facebook und ghostwriting sind sehr verbunden….. Dein Geld hast du verdient, Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.