Samsung Galaxy S4 Mini bestätigt

Windows-Logo-180

Das Smartphone ist noch gar nicht offiziell angekündigt, jedoch hat die holländische Internetseite techtastic.nl, auf der -Webseite, Modellnamen und Displayauflösung ausfindig machen können.

Genau wurden 2 Modellnamen gefunden, das GT-I9195 und das GT-I9190. Das lässt darauf schließen, dass eine Variante mit und ohne LTE erscheinen wird. Außerdem ist bekannt, dass der Display 960×540 Pixel anzeigt und das ein ARM11-CPU-Prozessor verbaut ist. Außerdem sind jetzt noch einige Fotos von dem neuen Smartphone geleaked worden.

null

Das eine Mini-Variante des Samsung Galaxy S4 erscheinen wird, ist keine Überraschung. Ich denke, dass dies ein guter Schachzug von Samsung ist, damit Kunden, die nicht unbedingt einen 5-Zoller als Smartphone  haben wollen, auch bedient werden. Zudem wurde auch das Samsung Galaxy S3 Mini auch sehr positiv von den Kunden aufgenommen.

Veröffentlicht von

Alfio

Bloggender Student, mit Affinität zur Games und weitem Horizont. Weitere Hashtags in meinem Leben: #Twitter, #Playstation und #BurgerDay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.