Star Wars: Battlefront 3: Pre-Alpha-Videos vom vorherigen Entwickler geleaked

Mittlerweile ist mit der Programmierung der -Spiele zuständig und entwickelt mit DICE momentan einen neuen Star Wars: Battlefront-Teil. Vorher haben jedoch Free Radical an einem Star Wars: Battlefront 3 gearbeitet und nun sind Videos zu einer Pre--Version im geleaked.

Publisher war damals LucasArts, die den Titel einstampfen ließen, als der Titel angeblich zu 99% fertig war, so einer der Gründer von Free Radical Designs.

Hier kann man sich die beiden Videos anschauen:

Ich habe die älteren Battlefront-Teile sehr gerne gezockt, und der Erfolg des Spiels spricht dafür, dass auch viele andere diese Reihe gemocht haben. Aber trotzdem kann ich nicht verstehen, wieso LucasArts damals das Spiel komplett eingestampft hat. Mit der von Disney wird es wohl nichts zu tun haben, da die Entwicklung des Spiels schon früher eingestellt wurde.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.