Surface Pro 3 bekommt neues Firmware-Update: WLAN-Stabilität wurde verbessert

Im Rahmen des neusten Patchdays hat auch ein Update für das Surface Pro 3 veröffentlicht. Damit wird der wackelige - behoben. Die WLAN Stabilität wird durch das UEFI Update mit der Versionsnummer v3.10.250.0 behoben. Dabei handelt es sich um das „Surface Integration“-Treiber Update. Auch im speziellen WLAN- und Treiber, der in der neuen Version v15.68.3055.107 enthalten ist, werden vorgenommen, die für eine bessere Stabilität sorgen sollen. Abgesehen davon wurde am Patchday auch ein „System Aggregator “-Update ausgeliefert, was für eine bessere Zusammenarbeit mit dem Surface-Cover sorgen und die Stabilität des Systems erhöhen soll.

Verteilung des erfolgt gestaffelt

Mit dem „Embedded Controller Firmware“-Update (v38.6.50.0) soll die Nutzererfahrung, sowie auch die Systemleistung erhöht worden sein. Außerdem gibt es jetzt ein Thermostat-Symbol beim Booten zu sehen. Das Update wird Schritt für Schritt an Nutzer verteilt. So kann es also sein, dass einige Nutzer das Update erst einige Tage bis Wochen später erhalten. Es kann über Update bezogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert