Telegram Messenger: In neuer Version auch mit iPad Ansicht

Der Messenger Telegram ist sehr beliebt als Alternative zu WhatsApp, da er parallel noch eine 256 Bit AES Verschlüsselung mitbringt und Gespräche so nicht ohne Weiteres mitgelesen werden können. Jetzt ist für iOS eine neue Version erschienen, die nicht nur zu iOS 8 und dem iPhone 6 kompatibel ist, sondern auch für das iPad optimiert wurde. Weiterhin sind Broadcast Listen und Broadcasts über die iOS Version nun enthalten. Diese lassen sich automatisch an mehrere Chatter verschicken. Die neu integrierte Cloudsuche ermöglicht es, nach Chatnachrichten oder auch nach Dateien zu suchen, die verschickt wurden. Bei mir sind bisher schon einige Kontakte bei Telegram. Allerdings kann die Kontaktliste noch lange nicht mit der von WhatsApp mithalten.

‎Telegram Messenger
‎Telegram Messenger
Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert