Uncharted 4: A Thief’s End enthüllt

Es war bereits zum Launch der Playstation 4 bekannt, dass ein neuer Uncharted-Teil in der Mache ist und auf der diesjährigen E3 haben wir ein erstes Lebenszeichen des neuen Spiels bekommen.

Dieser Teil scheint das Finale der Serie zu sein, das verrät uns der Untertitel des Spiels. Von der Story weiß man noch nicht viel, außer dass Protagonist Nathan Drake viele Jahre nach Ende des letzten Titels dazu gezwungen wird wieder als Schatzjäger tätig zu werden, da seine engen Freunde anscheinend in Gefahr sind. Wann genau der Titel erscheint, wissen wir noch nicht, außer dass er 2015 exklusiv für die Playstation 4 erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert