WhatsApp Web: Funktioniert ab sofort auch im Firefox

Die von Web mit dem Chrome, Opera und funktioniert schon seit längerem. Nun ist ein weiterer unterstützter Browser hinzugekommen. Ab sofort kann WhatsApp Web auch mit Firefox genutzt werden. Das bestätigte das Unternehmen via Twitter und verkündete erstmals die Unterstützung von Opera. Wo allerdings noch nachgebessert werden muss: Die Browser und Safari funktionieren derzeit noch nicht.  Nutzer von und müssen sich also für die Nutzung einen alternativen Browser aufspielen. Nutzer haben jedoch den Vorteil, dass bei ihnen die Funktion wenigstens vorhanden ist. Nutzer des iPhones müssen hier derzeit noch auf ein Update warten, sollte die Funktion jemals zur Verfügung gestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert