Wie wasserdicht ist das Sony Xperia Z wirklich?

Die Kollegen von androitpit.de haben ein wenig nachgeforscht, da das immer mehr Wasserschäden erleidet (nach fixxoo.de). Warum es wirklich immer mehr zu Wasserschäden kommt wird in dem folgendem Video erklärt.

YouTube

Mit dem Laden des akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch mehr Informationen findet ihr unter den Quellenangaben (z.B. Grafiken, in denen die häufigsten Defekte bei Smartphones vergleicht werden).
Ich selbst besitze ein Xperia Z und bewerte die beworbene Wasserdichte als nettes Extra, jedoch nachdem ich das Video gesehen habe, werde ich trotzdem vorsichtiger sein. Aber mal andersrum: Wer geht denn schon bitte mit seinem Smartphone baden?

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert