Xbox One: Oktober-Update mit Snap-Feature und DLNA

ist fleißig damit beschäftigt, monatliche für die Xbox One zu bringen. Diesen Monat begrüßen uns Feature, wie die Snap-Funktion, die man auch schon aus Windows 8 kennt und DLNA.

Mit der Snap-Funktion lassen sich mit doppelten Klick auf der Xbox-Taste Apps öffnen und anheften, ohne dabei ein zu verlassen. So kann man mit den Freunden chatten und gleichzeitig zocken.
Mit der neuen Music App lassen sich via DLNA viele Inhalte streamen. Außerdem werden nun auch .mkv-Dateien unterstützt, welche über DLNA oder USB abgespielt werden können.

Alles zusammengefasst kann man nochmal in diesem Video nachschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.