Screenshot Google Streetview Winkelgasse Harry Potter

Zu Besuch in der Winkelgasse dank Google Streetview

Die Warner Brothers Studios in London beherbergen die Filmkulisse der Winkelgasse aus der Filmreihe Harry Potter und lassen sich auch vor Ort für umgerechnet ~33,60€ pro Erwachsener besichtigen. Natürlich gibt es bei der Harry Potter Tour nicht nur die Winkelgasse zu sehen. Über Google Streetview können jetzt aber auch Filmfans online einmal in die verzauberte Welt Londons reinschnuppern. Für jeden Interessierten und Harry Potter-Fan den Klick zur Winkelgasse auf jeden Fall wert. ;-)

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert