12 Tage 12 Geschenke von iTunes für iOs

Es ist mal wieder so weit. Zwischen den Jahren versüßt Apple allen iOs-Benutzern die Zeit mit Geschenken aus dem iTunes-Store. Jeden Tag gibt es eine MP3, vielleicht ein Album, ein Video oder sonst mediales aus dem iTunes-Store kostenlos zum herunterladen. Da freut sich das Herz, wenn man morgens aufwacht und direkt in der App „12 Tage 12 Geschenke“ nach seinem Geschenk schauen kann.

12 Tage 12 Geschenke

Heute am 2. Weihnachtstag geht es los. Also schnell die App laden und die Geschenke herunterladen.

Von | 2012-12-26T01:23:30+00:00 26. Dezember 2012|Mobile|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar