Android Apps lassen sich nun im Play Store vorregistrieren

Google hat für den Play Store und deren Entwickler bzw. Publisher ein neues bereit gestellt: Benutzer können sich jetzt für vorregistrieren, wenn die noch nicht veröffentlicht wurde. Hier erhält der Nutzer dann am Veröffentlichungstag eine Benachrichtigung, dass die App nun gekauft bzw. installiert werden kann. Die Vorregistrierung ist unverbindlich und man kann sich jederzeit wieder abmelden, wenn man kein Interesse mehr hat.

Durch der Vorregistrierung haben Entwickler die Möglichkeit vor der App Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein Spielebeispiel für die Vorregistrierung ist zur Zeit TERMINATOR GENISYS: REVOLUTION, das voraussichtlich im Juli zum Film passend veröffentlicht wird.

TERMINATOR GENISYS: GUARDIAN
TERMINATOR GENISYS: GUARDIAN
Entwickler: Glu
: Kostenlos+
  • TERMINATOR GENISYS: GUARDIAN Screenshot
  • TERMINATOR GENISYS: GUARDIAN Screenshot
  • TERMINATOR GENISYS: GUARDIAN Screenshot

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert