Apples neuer iPod touch verfügbar

Wow, ganz ohne Trara und Tamtam hat Apple heute seinen neuen iPod touch in den Apple Store gestellt. Er verfügt über ein 4 Zoll Retina Display und hat den A5 Dual-Core Prozessor verbaut. In der 16 GB Variante ist leider keine Kamera verbaut, dafür muss man schon die 32 GB Variante des iPod touch für 80€ mehr kaufen. Apropo, der iPod touch 16GB kostet 239€ und kann online ab jetzt im Apple Store gekauft werden.

ipod-touch-dual-core-a5

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert