Aus Google Talk wird Hangouts

googleiologo_thumb.jpgDie Gerüchteküche hatte auch im Punkt Messenger von Google stark gebrodelt und man vermutete Hangouts auch für Android. Und so kam es heute auch. Google hat hierzu aus dem bisherigem Messenger Google Talk “Hangouts” gemacht, mit dem neben der normalen Messaging-Funktion es auch möglich ist Hangouts (Video-Chat mit Mehreren) zu veranstalten. Klasse Sache und die App ist auch schon im Play Store vorhanden. Für Chrome gibt es Hangouts in dem Zug ebenfalls.

Hangouts
Hangouts
Entwickler: Google LLC
Preis:
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
‎Hangouts
‎Hangouts
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Hier geht’s zu Hangouts im Chrome Webstore

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.