CeBIT 2010: Alles übers Netbooks und Tablets bei Touchmemobile.de

Gestern auf der Acer Pressekonferenz habe ich Andrzej vom Touchmemobile-Blog kennen gelernt. Auf Touchmemobile erfahrt ihr momentan alle interessanten Dinge der CeBIT 2010 zum Thema Netbooks mit oder ohne Touchscreen und Tablets.  Diesen interessanten Blog bzw. Online-Magazin möchte ich natürlich nicht vorenthalten und hab gleich auch mal einige interessante einen interessanten Artikel von Andrzej verschlungen: Das Gigabyte Touchnote T1000P, ein Netbook mit TouchScreen und qualitativer Tastatur. In Zukunft werde ich gerne ab und zu mal beim Touchmemobile-Blog vorbeischauen.

Von | 2010-03-04T10:33:35+00:00 4. März 2010|CeBIT, Internet|1 Kommentar

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Ein Kommentar

  1. […] Ich denke die Videos waren noch nicht perfekt, aber das müssen sie bei einem Blog ja auch nicht unbedingt sein, denn ich will ja möglichst das ganze “echt” rüberbringen. Da ich kein Hotel in Hannover hatte (als ich anfing zu suchen haben alle Zimmer über 100 die Nacht gekostet), musste ich Abends immer wieder nach Bremen fahren (wo ich wohne). Das hatte den Vorteil, dass ich Abends anfangen konnte die ganzen Videos zu bearbeiten und dann hochladen konnte. Somit waren die wichtigsten Videos am nächsten Tag immer online. Andere Blogs waren schneller, aber die waren auch entweder nicht alleine oder haben ihre Videos nicht in HD angeboten. Der Nachteil an den täglichen 2 Stunden hin und zurück war, dass ich nicht ganz so viel von dem “Bloggerleben nach der CeBit” mitbekommen hab. Dadurch hab ich nur immer mal wieder welche während der Pressekonferenzen getroffen, so z.B. Christopher von Bitpage.de. […]

Hinterlasse einen Kommentar