CeBIT 2010: Alles übers Netbooks und Tablets bei Touchmemobile.de

Gestern auf der Acer Pressekonferenz habe ich Andrzej vom Touchmemobile-Blog kennen gelernt. Auf Touchmemobile erfahrt ihr momentan alle interessanten Dinge der CeBIT 2010 zum Thema Netbooks mit oder ohne Touchscreen und Tablets.  Diesen interessanten Blog bzw. Online-Magazin möchte ich natürlich nicht vorenthalten und hab gleich auch mal einige interessante einen interessanten Artikel von Andrzej verschlungen: Das Gigabyte Touchnote T1000P, ein Netbook mit TouchScreen und qualitativer Tastatur. In Zukunft werde ich gerne ab und zu mal beim Touchmemobile-Blog vorbeischauen.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Ein Gedanke zu „CeBIT 2010: Alles übers Netbooks und Tablets bei Touchmemobile.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.