Crysis 3 Beta gestartet

205_Crysis-3Electronic Arts und Crytek haben offiziell die Beta-Phase des Multiplayer-Modus von Crysis 3 gestartet. Es kann jeder PC-Spieler und Konsolero an der offenen Beta teilnehmen. Notwendig hierfür sind nur ein Facebook-Like der Crysis-Beta-Seite und eine Verifikation über das Alter mittels Personalausweis-ID.

Die Crysis 3 Beta enthält zwei Karten mit den zwei unterschiedlichen Spiel-Modi „Absturzstelle“ und „Hunter“. Der Produzent Mike Read erklärt in dem nachfolgendem Youtube-Video die Besonderheiten von Crysis 3.

Crysis 3 wird am 21. Februar offiziell freigegeben und wird dann im Handel erhältlich sein.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Ein Gedanke zu „Crysis 3 Beta gestartet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.