Die Charaktere aus GTA 5 im Trailer

gta5 hat einen neuen Trailer zu GTA5 veröffentlicht, der alle Protagonisten etwas näher vorstellt: Michael, der seine Midlife-Crisis zwischen Familienleben und Chaos auslebt. Franklin, der ein alltägliches Gangsterleben im Ghetto von Los Santos führt. Und zu guter Letzt noch der total durchgeknallte Drogendealer Trevor, der gerne Mal besoffen in Unterhosen rumläuft.

Man wird zwischen den 3 Charakteren jederzeit wechseln können, was zu mehr Abwechslung innerhalb des Spiels und der Story führt. Diese Mechanik lässt den Spieler, sogar innerhalb der Missionen, die Protagonisten wechseln, wodurch man einen Auftrag unter mehreren Blickwinkel erleben kann. 5 erscheint am 17. September für die Playstation 3 und die Xbox 360.

Ich finde es toll, dass es immer wieder schafft, mich mit ihren Trailern nochmals auf ihr zu hypen. Die sind immer super inszeniert und machen Lust auf mehr, jedoch zeigen sie durch gekonnte Schnitte nie zu viel. Der Trailer von Franklin hat es mir besonders angetan, da er mich sehr an GTA: San Andreas erinnert hat, gerade die Hintergrundmusik, das Voiceacting der Synchronsprecher und der, im Trailer ansehbarer, Teil der Stadt. Trotzdem finde ich es etwas schade, das man noch kein richtiges Gameplaymaterial zu Gesicht bekommen hat. Aber hey, was soll’s. Es ist Rockstar, die machen ja nur gute Games.
Und hier der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.