Die Gamescom 2014 im Rückblick – in hörbarer Form!

Ich habe mit meinen Twitterkumpels Markus vom Thoregon Tavernenplausch und Klaus von den Nerdbananen einen über die diesjährige aufgenommen – und es ist sogar der erste Podcast, in dem ich mitwirke.

In dem Podcast besprechen wir unsere persönlichen Highlights und sonst auch alles, was wir so sehen konnten. Mit dabei ist zum Beispiel:
– Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
– The Witcher 3: Wild Hunt
– Batman: Arkham Knight
– Bayonetta 2
– Bloodborne
– und noch so vieles mehr!

Außerdem ist anzumerken, dass der Podcast in Überlänge ist. Also bestellt schon einmal eine Pizza oder setzt einen Tee auf!

Den Podcast findet ihr bei den Nerdbananen hier oder bei Thoregon hier. Hört euch auch mal andere von den beiden an, sie haben noch weitere interessante Themen und es lohnt sich!
Ich bedanke mich nochmals bei den beiden, dass sie mir die Möglichkeit geboten haben, bei meinem ersten Podcast mitzuwirken.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.