HTC One – Codename M7 – Erstes Foto aufgetaucht

200px-Htc_new_logo.svg werkelt zur Zeit an seinem neuem Flaggschiff unter dem Codenamen M7. Die Gerüchteküche brodelt und ein erstes Produktfoto ist aufgetaucht, dessen Änhlichkeit mit dem finalen Aussehen zu beinahe 100% gehandelt wird. Es lohnt sich also, mal draufzuschauen. Das neue Android-Gerät wird voraussichtlich einen 4.7 inch Full- Display haben und durch einen 1,7GHz Quad-Core Snapdragon angetrieben werden.

HTC_One_black

Preislich wird es etwa bei 200 US-Dollar für die 32GB-Version und 300 US-Dollr für 64GB liegen. Ein jüngst veröffentlichter Teaser über das neue HTC one bekräftigt das -Foto noch einmal.

via MobileGeeks

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.