Kann so die Zukunft des iPhones aussehen?

Aktuell geistert das nachfolgende Video auf Facebook und diversen anderen sozialen Netzwerken als Gerücht für das kommende iPhone 6 durch die Timelines der Nutzer. Dabei war ursprünglich das Video bereits als Konzept-Vermutung für das iPhone 5 gedacht. Da ich aber das Video sehr gut gemacht finde und die Idee einsame Spitze ist, möchte ich Euch dieses keinen Falls vorenthalten. Schaut selbst und gerne dürft Ihr hier in den Kommentaren Eure Meinung zu dem Konzept schreiben. Was denkt Ihr? Ist das machbar? Kommt es in den nächsten Jahren? Oder wird die Idee vielleicht sogar von Samsung oder HTC eher verwirklicht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

6 Gedanken zu „Kann so die Zukunft des iPhones aussehen?“

  1. Sehr cooles Video – das könnte durchaus mal ein richtiger neuer Apple Kracher werden :-) Man darf sicher gespannt sein was Apple in diesem Jahr noch alles zaubern wird – ein neues iPad soll ja definitiv kommen…

  2. Wenn das Iphone irgendwann mal DAS kann, werde ich mir auch eins zulegen! Bis dahin ist Samsung für mich der Branchenprimus.

  3. Alles Wunschvorstellungen, aber weiß welche technischen Neuerungen es in Zukunft geben wird.

    Ich mag Apple und Samsung und besitze das iPhone 5 sowie das Galaxy S4.

  4. Du besitzt beide Smartphones? Was in aller Welt macht man mit 2 Smartphones auf einmal :-) Ich bin froh das ich noch das Galaxy S3 besitze…mhh.. nagut wers mag.

  5. Eine sehr praktische Idee, wie ich finde, nur wo wird dann der zusätzlich verbrauchte Platz wieder raus geholt? Dafür müsste noch Vieles viel kleiner werden. Aber wenn man die bisherige Entwicklung anschaut, ist das nicht mehr so unrealistisch. Vor 50 Jahren hätte auch keiner gedacht, dass die Welt heute so aus sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert