Kurznews: Facebook lädt die Presse ein und die Gerüchteküche schäumt über

Gerade hat jede Menge Presseeinladungen für den 15. Januar um 19 Uhr deutscher Zeit verschickt. Die Gerüchteküche schäumt hier fast über und ist sich hier sicher, dass das neue Facebook-Phone vorgestellt wird. Obwohl Mark Zuckerburg in Bezug auf das Facebook Smartphone äußerte, dass es für Ihn keinen Sinn macht ein Facebook-Handy auf den Markt zu bringen, lässt sich dieses Gerücht nicht aus der Welt verdrängen. Wir dürfen gespannt sein, was Facebook uns da zeigen wird.

facebook-event-630x417-620x410via Caschy bzw. Patrick Meyhöfer

Von | 2013-01-09T04:08:24+00:00 9. Januar 2013|Internet|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar