Motorola Moto X Smartphone in weiß

Motorola Moto X: Technische Daten

Heute scheinen die technischen Daten des Motorola , das am 1. August offiziell vorgestellt werden soll, bestätigt worden zu sein. Die Daten sollen dem amerikanischem Mobiulfunkanbieter AT&T vorliegen. Neue Pressebilder sind ebenfalls aufgetaucht. Leider könnte es passieren, dass das Moto X nur für die USA erhältlich sein wird. Das ist bei anderen Motorola Geräten auch schon der Fall. Das Smartphone soll es in schwarz und weiß geben. Besonderes Highlight des Moto X: Es kommt mit Stock-Android. Das heißt, dass es keine eigene Motorola-Version von ist und die direkt von Google dafür kommen.

Qualcomm S4 Pro MSM8960DT 1.7 GHz Dual-Core CPU, Adreno 320 GPU
Arbeitsspeicher2 GB
Display4.7 Zoll mit einer Auflösung von 720 x 1184 Pixel
Kamera10,5 Megapixel hinten, 2,1 Megapixel vorne
WLAN Standards802.11a/b/g/n/ac
Android4.2.2
Flashspeicher16 GB interner Speicher, 12 GB davon frei nutzbar
Konnektivität
2.200 mAh, nicht austauschbar

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert