Nichts neues hier? Die Durststrecke ist bald vorbei

Geschäftsfrau mit vielen Notizzetteln am Kopf ist erschrockenPuuh im Moment weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht und die Stammleser auf Bitpage dürften das schon an der zurückliegenden elf-tägigen Durststrecke ohne neuen Blogbeitrag gemerkt haben. Dabei ist es nicht so, dass ich momentan inaktiv bin, sondern gerade keine Zeit für das Schreiben von Blogartikeln habe. Stattdessen schreibe ich viele Mails mit Herstellern und deren Marketingabteilungen. Und das trägt auch mittlerweile Früchte! So habe ich allerhand mit Testgeräten zu tun. Das CAT B15 ist eingetrudelt, die Hyundai Action Cam will ausprobiert und ausführlich getestet werden und Electronics hat unverhofft seinen neuesten IPS-Monitor  27EA83 vorbeigebracht. 

Land in Sicht!

Während ich also alle Hände voll mit dem Testen und sogar Einholen von Drehgenehmigungen habe (Action Cam), ist Gott sei Dank Verstärkung unterwegs! Alfio aka DerAlfman fängt ab 1. Mai bei Bitpage als Newsblogger an. Er sucht die interessanten Technik-, recherchiert nach, kommentiert und verbloggt sie. Ich freu mich schon, wenn ich mit ihm zusammen auf der herummaschiere und wir die neusten Titel anspielen. Zu der GamesCom akkreditiert zu werden ist auch wieder eine Verwaltungsaufgabe. Wenn ich jetzt noch eine/n Assistent/in hätte… *träum*

Achja, nebenbei studiere ich auch noch Wirtschaftsinformatik und verdiene mein Brot als studentische Hilfskraft an der Uni.

Ihr seht also: Viel zu tun! Mit Alfios Hilfe wird es hier in Zukunft bald mehr Content geben, als Ihr lesen könnt. ;-)

Bildquelle: Benjamin Thorn  / pixelio.de

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

3 Gedanken zu „Nichts neues hier? Die Durststrecke ist bald vorbei“

  1. Hi, sehr schön, dass du Verstärkung bekommst und ich freue mich schon auf deine neue Artikel :-). Mehr Content zum Lesen kommt immer gut an. Von daher immer her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert