Sony wird Xperia Z1 auf der IFA präsentieren

Sony hat heute in einem Tweet den Teaser des Sony Xperia Z1 zur IFA nächsten September vorgestellt. Am 4. September wird es weitere Details geben. Der Teaser zeigt die Kamera mit G-Lens und gibt den Hinweis darauf, dass der Nachfolger des Xperia Z ebenfalls wieder wasserdicht sein wird. Ich bin gespannt was Sony uns auf der IFA in Berlin zeigen wird und ob das Nachfolger Modell wirklich wasserdicht und nicht nur „Strahlwasser“ geschützt ist.

Von | 2013-08-27T18:31:58+00:00 27. August 2013|Mobile|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar