Watchever mit nur einer App für iPhone und iPad

Watchever erfreut sich großer Beliebtheit, nicht zuletzt weil das Filmangebot für 8,99€ im Monat gut ist, sondern auch weil es auf fast jeder technischen Plattform vertreten ist. Hierzu zählt natürlich auch das und iPad. Hier hat Watchever sich jetzt dazu entschieden für beide Geräte nur noch eine App anzubieten. iPad-Nutzer brauchen nur ein auf die neueste Version durchzuführen. iPhone-Nutzer löschen die derzeitige App und laden die Watchever App aus dem .

 watchever-aufmacher


Verbessert hat sich in der Update-Version der Offline-Modus und die In-App Anmeldung. Jetzt ist es auch im Offline-Modus möglich die Filme und Serien in Original-Version anzusehen. Via der In-App Anmeldung können die Monatspakete gebucht und via iTunes bezahlt werden. iPhone und iPad-Nutzer können die Monatspakete ohne automatische Verlängerung buchen.

Als Einstiegsangebot bietet Watchever Neukunden in der neuen App ein 3-Monats-Paket für 14,99 an. Das sind knapp 12€ Ersparnis. Auch dieses Einsteigerangebot ist ohne automatische Laufzeitverlängerung.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert